Kaltes Essen mag sie nicht...

Hi, Mädels!
Meine Kleine ist nun 5 Monate alt und ich fange jetzt an, ihr Karotten bzw. mittlerweile Karotten mit Kartoffeln zu geben (1 x tägl. ein halbes Gläschen). Sobald das Kram aber kalt wird (so schnell kann ja kein Mensch füttern bzw. essen), mag sie es nicht mehr. Gibt es Thermoschälchen, dass der Brei warm bleibt? Wie macht ihr das? Oder gibt sich das wieder?
Danke für eure Antworten!
Andrea

1

Hallo Andrea,

es gibt so Warmhalteteller. Das wird in den Rand kochendes bzw. heißes Wasser gefüllt und das hält den Brei etwas länger warm. Ansonsten habe ich wenn der Brei kalt war, das Ganze nochmal kurz in die Mikrowelle gestellt.
Lina war anfangs auch so aber das hat sich recht schnell gegeben. #schein

Viel Spaß noch bei der Breischlacht! #freu;-)

Neele mit #baby Lina (8 Monate)

2

Hi, Neele!
Na gut, dann warte ich erstmal noch ab, bevor ich so einen Teller kaufe. Macht ja Hoffnung.
Danke für deine Antwort!
Andrea

Top Diskussionen anzeigen