Ab wann Pfirsich usw.fürs Baby?

Hallo,

ab wann haben Eure Babys Pfirsich und andere Exoten bekommen?#gruebel
Silas ist zwar schon fast 7 Monate alt, aber meint Ihr, dass darf er schon essen?

LG, Beate!#danke

1

Hallo Beate,

ich hab am Anfang nur Apfel und Birne eingeführt. Alles andere hab ich erst nach dem ersten Jahr proniert. Die kleinen brauchen im ersten Jahr noch keine große Abwechslung auf dem Speiseplan. Und Exoten würde ich generell erst ab dem 1. Jahr geben.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

Hallo Janic ist jetzt 9,5 monate alt und Pfirsiche u.s.w habe ich im gegeben als es dies auch im Supermarkt zu kaufen hgab,also im sommer. Du darfst das also ohne schlechtes gewissen deinem Kind geben sofern er keine allergien hat


lg andrea und janic


Top Diskussionen anzeigen