Edelstahl-Thermoskanne

Hallo!

Obwohl ich meine Thermoskanne aus Edelstahl jetzt schon einige Male benutzt habe, riecht sie immer noch stark nach Metall, wenn ich das Wasser entleere. Ist das trotzdem unschädlich, wenn ich damit das Fläschchen anrühre?

1

Hallo,

Ich würde sagen ja, denn wenn da was von der Beschichtung abgehen würde, dürfte die nicht für den Lebensmittelbereich verkauft werden. Das wird ja kontrolliert.
Vielleicht fragst Du dort, wo Du sie gekauft hast mal nach, was Du gegen den Geruch noch machen kannst (oder eine erfahrene Mama gibt Dir hier einen Tip).

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

hallo,
versuch doch mal etwas essig in die kanne,und nach paar stunden richtig gut auszuspülen

3

Hab das auch bei meiner kanne, und wenn ich meiner tochter mit dem wasser eine flasche gemacht habe, hat sie anschließend immer fürchterlich geweint, hatte fast das gefühl das sie das schmecken konnte und habe dann jetzt lieber eine mit glaseinsatz gekauft, und siehe da sie weint nicht mehr danach, hatte übrigens noch eine 2 gekauft von einer anderen firma aber da genau das gleiche.Vielleicht solltest Du dir auch eine andere kanne zulegen.
LG Ella