Wer macht den GOB selbst? Frage dazu!!

Habe hier von einer Userin ein GOB Rezept mit Getreideflocken,Obst, Wasser u. Öl. Jetzt frage ich mich ob ich den auch kalt geben kann?
Gibts ja auch kalt im Gläßchen.

Dann könnte man ihn ja auch mal mitnehmen.

Oder gebt ihr den ausschließlich warm?

1

Hallo,

hier einmal das Grundrezept aus meinem schlauen Buch
:
20g Flocken
90ml Wasser
100g Obst
5g Butter (oder Öl für Vegetarier)

wir sind noch nicht so weit, aber den GOB würde ich lauwarm oder bei Zimmertemperatur geben. Bei Instantflocken erübrigt sich das Kochen.

2

Hallo!

Ich habe den Brei nach dem Rezept gemacht, das Dir eben schon beschrieben wurde. Dazu habe Schmelzflocken genommen und alles warm gemacht. André mochte und mag den Brei am liebsten noch ein bißchen warm, man kann ihn aber auch kalt werden lassen.

LG Silvia

3

Meine haben ihn ausschließlich kalt gegessen - vorher haben sie ihn nicht mal angeschaut

Also ja natürlich

Top Diskussionen anzeigen