Alnatura Gläschen?

Hallo!

Felix bekommt Pastinake von Alnatura. Und nun?
Kartoffel und Pastinake gibt es von Alnatura nicht.

Da er Neurodermitis hat, soll er keine Möhren. Oder kann ich ihm
Kürbis geben (darf er lt.Kinderarzt auch)-allerdings ist dort Reis mit drin. #gruebel

Dachte an Kürbis, dann an Kürbis,Reis und Fleisch (da in Kürbis ja Reis mit drin ist).
Dann Pastinake,Reis und Fleisch.Geht das so?#kratz

#danke für die Hilfe,

Nadine

1

Hallo Nadine,

wir haben auch mit Pastinake von Alnatura angefangen. Jannes ist allergiegefährdet, deshalb war ich ganz vorsichtig.
Ich habe einfach selbst Kartoffeln gekocht und die dann mit dem Pastinaken-Gläschen zusammen püriert. Eine Woche später habe ich dann die Rindfleischzubereitung von Alnatura dazu gemischt.
Als nächstes habe ich dann Kürbis eingeführt. Der Reis ist zum Andicken, außerdem ist Reis auch hypoallergen.
Ich habe dann mit Blumenkohl und Brokkoli weitergemacht, weiß aber nicht, ob das bei Neurodermitis auch geht.
Jannes liebt Kürbis, Reis und Pute von Alnatura.#mampf

LG Miri und Jannes (der genau in einer Woche schon ein ganzes Jahr alt wird#huepf)

6

Vielen lieben Dank,

Nadine

2

Hallo Nadine,

ich habe auch mit Pastinake von Alnatura begonnen,später dann Kartoffel selbst dazu gekocht und mit einem halben Gläschen vermischt.
Justus hat auch Neurodermitis.Kürbis von Alnatura roch und schmeckte furchtbar.....
Rindfleisch gibt es von Alnatura im kleinen Glas,ganz praktisch...ich habe immer Alnatura genommen,aber ziemlich schnell selbst gekocht.Blumenkohl und Brokolie hat Justus auch früh bekommen und gut vertragen.
Kartoffel und Pastinake gibt es glaube ich ,von keiner Sorte,nur Reis-Pute-Pastinake.Aber Gemüseglas und selbstgekochte Kartoffel geht ja ganz fix....
Lg Kerstin

4

Hallo Kerstin!

Vielen Dank,

Nadine

3

Hallo Nadine,

ich habe Pastinake/Kartoffel von Alete gefunden.

Grüße,

Aprilmami.

5

Dankeschön-werde dann mal schauen!

Top Diskussionen anzeigen