Seit Samstag Durchfall. Das sind keine Würmer oder? Vorsicht, Foto!

Thumbnail Zoom

Hallo,meine Maus (14 Monate) hat seit Samstagabend alle 1 - 2h Durchfall. Kinderarzt sagte heute morgen da kann man nicht viel mehr machen als darauf zu achten dass sie genug trinkt und Schonkost anbieten. Sie bekommt aktuell nur Anis-fenchel-kümmel-tee, wird nachts gestillt und zu essen nur Banane und zwieback. Kann bei diesem essen und trinken sowas in der Windel landen? Das sieht schon komisch aus und mein Mann meinte grade das sähe irgendwie so wurmartig aus? Hätte ich nie dran gedacht. Das ist das aber nicht oder? 🙈

1

Die Fäden können durch die Banane kommen😉

Ich würde aber auch Kartoffeln oder Nudeln sowie Gemüse und Gemüsesuppe anbieten.Schonkost bietet doch mehr als nur Bananen und Zwieback.

2

Das „seltsame“ ist die Banane. Sieht häufig so aus (auch ohne Durchfall) ☺️

3

Ach super! Da bin ich beruhigt. Sonst kriegt sie wenig Banane, da sie sonst mit Verstopfung Probleme hat 😅

Kartoffeln, Gemüse, etc. biete ich ihr an aber aktuell nimmt sie nur Zwieback und Banane 🤷‍♀️

4

Google mal Morosche Karottensuppe.

Top Diskussionen anzeigen