Häufigkeit & Menge

Huhu liebe Mamis,

Ich habe folgende Fragestellung: mein kleines Mädchen (3 Monate, ca 5,6 kg) trinkt 8- 9 Fläschchen tgl., zwischen 60 und 130 ml ist alles dabei, Gesamtmenge zwischen 800 und 1000ml in 24h.
Ich stille nur noch ein bißchen ca. 3 bis 5x, da ich leider nie genug Milch produziert habe.
Wenn ich voll stillen könnte, würde ich mir über die Menge und Häufigkeit wenig Gedanken machen, aber da ich ja künstliche Milch meinem Baby mit der Flasche einflöße, kommen solche Gedanken leider. Also denkt ihr das ist so noch ok, oder sollen wir auf 1er Nahrung umstellen?
Freue mich über eure Meinungen zu dem Thema.

Vielen Dank fürs Lesen.
LG jodi

1

Also Pre trinkt sie momentan, ganz vergessen dazu zu schreiben

2

Nein, das ist völlig ok, 1er würde ich eh nie geben, Pre reicht völlig aus. Gerade, wenn du noch dazu stillst.

3

Ok danke dir 👍😊

Top Diskussionen anzeigen