Milchzucker Ja/Nein Baby

Hallo Alle,

meine Maus (17 Wochen) bekommt aufgrund von starken Refluxproblemen AR Nahrung, aufgrund dieser hat sie extrem festen Stuhl. (Feste Würste)
Sie hat wirklich Probleme sie rauszukriegen, trotz viel pressen kommt oft ziemlich wenig, und das Popo Loch ist teils schon gerötet.

Wer hat Erfahrungen mit Milchzucker, welche Dosierung habt ihr gegeben ? Würde es ihr gerne einmal am Tag geben, damit sie sich frei machen kann, diverse PoMassagen, Bauchmassagen und Kümmelzäpfchen bringen nicht viel.

1

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Viel passieren kann nicht. Fange mit einem Teelöffel in einer Flasche an und schaue ob was passiert. Wenn nicht, dann mal zwei Teelöffel probieren. Wenn dann nicht wenigstens ein bisschen Wirkung da ist, braucht man es meiner Meinung nach auch nicht weiter versuchen.

Alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen