Lätzchen

Hi, so langsam möchte ich Lätzchen bestellen, unteranderem eine individuelle. Könnt ihr etwas weiter empfehlen?

Möchte nämlich in Bio-Qualität haben.

Könnt ihr Lätzchen mit oder ohne Ärmel empfehlen?
Klett- oder Schleifverschluss?

Liebe Grüße

1

Ich mag am liebsten welche mit Druckknöpfen 😊 Klettverschluss reibt schon mal im Nacken und die mit Bindeband muss man schnell zu machen sonst ist es gleich wieder aus....
Je nach dem was es zu essen gibt natürlich mit Ärmeln.
Wir nutzen kaum noch welche😉 hab aber einige. Das Essen landet gerne überall, da würde nur ein Ganzkörper Anzug helfen🤣

4

Haha. Macht also Sinn ein paar mit Ärmel.

2

Ich glaube was man an Lätzchen mag, ist sehr Individuell...

Anfangs, wenn das mit dem Essen noch eine große Schweinerei ist habe ich meist ein Ärmellätzchen angezogen und ein kleineres noch zusätzlich oben drüber, weil die meisten Ärmellätzchen die wir hatten oben sehr weit waren und sonst das Essen in den Kragen gelaufen ist...

Ich persönlich mag am liebsten Lätzchen zum Schnüren, den alle anderen wurden mit heftigen Zug dran vom Baby/Kleinkind auch einfach ausgezogen, vor allem die mit Klettverschluss.

Ich mag lieber Lätzchen die möglichst groß sind, da sie viel abdecken. Die Omas mögen lieber ganz kleine. Eine Freundin mag am liebsten welche aus Plastik mit auffangschale unten dran...

Ich würde einfach verschiedene testen und schauen was du magst. Lätzchen braucht man eh so viele bis die Kinder groß sind

3

Stimmt. Ich kenne es von meiner Arbeit, da hatten wir große Lätzchen zum schnüren. Was ich unpraktisch fand, waren die Lätzchen, die ich über dem Kopf ziehen musste. Furchtbar. Schmiert überall im Gesicht voll.

Wo hast du die großen Lätzchen bestellt?

5

Zum über den Kopf ziehen habe ich verpackt gelassen und weiter geschenkt #schein

Ich habe die wenigsten selber besorgt. Das meiste haben wir Geschenkt bekommen, daher haben wir auch so viele verschiedene. Oder ich habe die gut erhaltenen von Bekannten vererbt bekommen. Daher kann ich dir bei der Frage leider nicht weiter helfen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen