Abendbrei aus dem Glas, muß es immer Schoko, Vanille u. Keks sein?

Ich persönlich habe ich dazu entschieden Abendbreie selber zu machen mit Hirse, Säuglingsmilch und Obst. Ab und zu für unterwegs wär natürlich ein Gläschen super, aber gibts denn tatsächlich nur die Gute-Nacht Breie in Schoko Vanille oder Keks zu kaufen? Gibts nicht von einem Biohersteller evtl. etwas gesünderes????? Danke für Tips hierzu

1

Nimm die Breie vom Alnatura - das muss nicht unbedingt Gläschen sein. Die kannst du variieren - Mit oder ohne MIlch, mit oder ohne Obst usw. Sind absolut bio und ohne jedlichen Mist.

gruß schmide

2

die nehm ich ja, meine Frage war ja, welche Gläschen wenns halt mal ein Gläschen sein soll

3

Naja, hier kann ich dir leider nicht helfen, Peter bekommt keine Breie aus Gläschen.

4

hallo,
ich koch auch alles selbst u annalea bekommt natürlich nicht nur zu hause ihr essen.
ich mach den brei ganz normal fertig u füll ihn in ein gläschen.

völlig unkompliziert.

lg
sandra

6

das ist eine gute Idee, aber gibst du den Brei dann kalt oder erwärmst du ihn dann erneut (Milch wird ja bereits zur Zubereitung erwärmt)?

5

Ich nehme für unterwegs eine Thermoskanne mit heißem Wasser mit, Flocken werden vorher abgewogen und dann rühre ich den Brei frisch an. Etwas umständlich vielleicht, aber kommt eh nur selten vor, meistens sind wir abends zu Hause.

So ein Schoko oder Keks Zeug... nee, das muss echt nicht sein als Abendessen! Im Bioladen habe ich noch nie Gläschen für abends gesehen.

LG #blume

Top Diskussionen anzeigen