Nahrungsergänzungsmittel in der stillzeit ?

Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr in der stillzeit ?
Ist das femibion 3 zum stillen gut ?

1

Ich nehm gar nichts mehr und meinem Baby geht's seit 7 Monaten prächtig. Habe am Anfang öfters mal nen Stillsaft getrunken oder nen Stillriegel gegessen (aber auch nur, weil ich die super lecker fand und wegen des Eisens).
Wenn du mich fragst, ist das reine Geldmacherei. Glaub nicht, dass dir da einer sagen kann, dass das "gut" ist, also dass man da nen richtigen Effekt spürt.

2

Meine Gyn hat mir empfohlen, einfach die angefangen Sachen aus der Schwangerschaft weiter zu nehmen. Wichtig sind Jod und Eisen.

3

Folio (Phase 2)

4

Ich nehme femibion 3 und komme damit gut zurecht, zu dem nehme ich mam biotic wegen stillproblemen. Mit femibion bin ich auch in der Schwangerschaft sehr zufrieden gewesen. Und wer voll stillt weiß, man hat einfach echt Hunger und greift dann doch ab und an mal zu irgendwelchem Müll wie Schokolade oder Kuchen. Somit habe ich nicht so ein mega schlechtes Gewissen, wenn ich nicht jeden Tag super gesund und ausgewogen esse.

Top Diskussionen anzeigen