Hat milumil keine Stärke?

Hallo, wir haben gewechselt von milumil pre auf die 1er jetzt habe ich gesehen die haben Harlekine Stärke. Ist nicht das was satter machen soll? Oder liege ich da falsch?

1

Milumil und Aptamil hat keine Stärke. Weder bei der 1er noch 2er oder 3er Milch. 1er hat zwei Kalorien pro 100 ml mehr als Pre und soll daher länger sättigen. Ob das stimmt? Keine Ahnung- genauso wenig kann man mit Gewissheit sagen dass Stärke mehr sättigt. Babys trinken einfach so oft wie sie Durst/Hunger haben da ist denke ich egal ob Pre oder 1er. Das gute an Milumil und Aptamil ist, dass weder bei der 1er, 2er oder 3er irgendwelche anderen Kohlenhydrate oder Zucker zugesetzt sind.

Falls du was mit Stärke probieren willst musst du eine andere Marke geben. Ob da dann allerdings auch noch andere Kohlenhydrate und Zucker zugesetzt sind weiß ich nicht.

2

Außer Laktose und Stärke wirst du keinen Zucker in Anfangsnahrung oder Folgenahrungen finden. Das ist per Gesetz verboten.

3

Möglich kenne aber keine anderen als o.g. daher kann ich das nicht allgemeingültig für alle Marken sagen 😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen