geht wenig an die brust

Hallo ich bin etwas verzweifelt, meine kleine 7 Wochen alt geht mir heute nicht wie davor so oft an die brust an was kann des liegen?

Sie gibt ab und zu von sich hunger anzeichen dann nimmt Sie die brust auch aber vielleicht wenn überhaupt nur 10 min.

Möchte Sie die brust nicht hab sorge dass sie nicht mehr muttermilch will.

1

Es gibt so Tage, an denen auf einmal super wenig getrunken wird. Und dann gibt's auch wieder Tage, an denen sie non stop an der Brust hängen möchten.
Nicht gleich in Panik geraten, morgen sieht das wahrscheinlich alles schon wieder ganz anders aus!

2

die sorge ist gleich da, gestern war es auch schon ein wenig so dass sie kaum an der brust war

bis heute morgen war alles gut am nachmittag gings los

3

Wahrscheinlich hat dein baby heute einen wenig-trinker-tag.
Und 10 Minuten sind doch auch nicht verkehrt. Vermutlich seit ihr mittlerweile so eingegroovt und dein Kind trinkt in 10 Minuten nun so effizient das es eine volle stillmahlzeit ist.

4

mhmm verzweifelt bin ich etwas
Sie ist mir jetzt auch echt lange wach hatt mittags nicht geschlafen.

Und wenn überhaupt 10 min

5

Nein, es kann nicht sein, dass dein Baby keine Muttermilch mehr möchte!

Es trinkt einfach kürzer. Wahrscheinlich auch effektiver.

Mach dich nicht verrückt

6

Ich würde auch erstmal abwarten , wie die nächsten Tage laufen.
Ist es bei euch auch so warm? Bei Hitze war es bei uns immer so, dass die Maus viel kürzer getrunken hat. Hatte wohl eher Durst als Hunger.
Zudem kann es auch sein, dass sie effektiver trinkt und sich die Stillzeit einfach verkürzt. Bei uns hatte sich es mit 2,5/3 Monaten so eingependelt, dass sie bis auf abends und morgens immer nur so drei, maximal fünf Minuten getrunken hat.

7

nur ich konnte mir heute dieses ständige wach bleiben nicht erklären, nur dachte ich Sie hatt ständig hunger und wenn ich sie angelegt hatte war sie kurz dran und wenn ich Sie dran lassen wollte hatt es ihr nicht gefallen

8

Meine Maus trinkt oft nur 10 min und das dann auch nur an einer Seite, hab mir da auch erst Sorgen gemacht , hab dann vorgestern einfach mal vorher und danach gewogen ,sie hat in 10 min an einer Seite 100 mal getrunken ,demnach ist es wahrscheinlich so das sie recht zügig aber effektiv trinkt, sie ist gestern 1 Monat alt geworden