Welchen Babynahrungszubereiter?

Hallo, ich habe noch etwas Zeit aber möchte mich schon mal informieren. Welchen Babynahrungszubereiter habt ihr oder welchen könnt ihr empfehlen?
Bitte keine Belehrung das man sowas nicht braucht. Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn und er hat Brei geliebt, das Kochen im Topf und pürieren mit Pürierstab hat mich total genervt 🙈
Wichtig für mich, gut zu reinigen und von der Menge sollte mehr als 2 Portionen reinpassen 😉
Vielen Dank 🤗

1

Ich hab sowas nicht gehabt aber es soll wohl ein tolles Gerät von avent geben .

In dem Gerät kann man brei sowohl kochen als danach auch pürieren , recht einfach gehalten.

Das wäre vielleicht was

2

Das war für mich die Gelegenheit einen Thermomix zu kaufen. Bin sehr zufrieden damit :-)

3

Hey, wir haben einen Thermomix, den kannst du danach auch noch benutzen.
Weiß nicht ob ich mir extra was für Brei zulegen würde. Denke eher nicht, lohnt sich kaum.
Von Avent (glaube ich) habe ich mal was gesehen. Aber keine Erfahrung.
Den Thermomix find ich übrigens super!

4

Vielen Dank, den von Avent habe ich ins Auge gefasst, allerdings schreiben einige, dass er schwer zu reinigen ist.
Ein Thermomix kommt für mich nicht in Frage, den würde ich definitiv danach nicht mehr nutzen. Den Babynahrungszubereiter würde ich nach der Breizeit einfach wieder verkaufen.

5

Wenn er gut zu reinigen sein sollte dann auf keinen Fall den von Avent. Wir hatten den. Hab ich sehr rasch wieder weiterverkauft und wir haben uns einen Thermomix gekauft.

6

Wir haben den Babymoov Nutribaby +.
Einfach zu benutzen und auch einfach zu reinigen, die Teile dürfen auch in den Geschirrspüler.