Stillen, abstillen, nachts, einschlafhilfe

Huhu

Wir haben es endlich geschafft und meine kleine 1 Jahr ist Tagsüber stillfrei. 🥳🥳

Und das klappte auch nur weil sie jetzt endlich gut isst, und dann auch satt ist.

Es hat sich von alleine ergeben ich habe sie nicht abgestillt. Auch das einschlafen Tagsüber klappt jetzt ohne stillhilfe.

So:

Wie ist es jetzt aber Nachts kann es dort auch funktionieren das sie sich selber abstillt? Oder muss ich doch nachhelfen?

Nachts bekommt sie auch stillhilfe fürs einschlafen das funktioniert so auch sehr schnell, jedoch kommt sie Nachts dann mehrere male und will gestillt werden.
Eine 1 Jährige bräuchte das jah eig. Nicht mehr.

Ich würde einfach gerne das Stillen jetzt ganz beenden auch Nachts.

Grüsse 🌻😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich