Welche Pre Nahrung verwendet ihr?

Hallo 🙂

Ich nehme derzeit Bebivita Pre und mein Sohn bekommt davon leider Verstopfungen, daher die Frage - Welche Pre Nahrung nehmt ihr? Eine Bekannte meinte, die Bio Pre von DM wäre gut, hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße ❤

1

Ich nehm die von humana. Haben wir im Krankenhaus auch schon bekommen und hatten noch keinerlei Probleme;)

Kommt natürlich auf deinen Schatz an 😋

2

Wir benutzen die PRE HA von BEBA.

Von allen anderen war bei uns auch Verstopfung an der Tagesordnung. 🤦🏼‍♀️🙈

3

Aptamil pre.

4

Wir haben hier Beba zusätzlich zur Muttermilch. Gab es schon Krankenhaus und die beiden vertragen es gut.
Aptamil und Beba von Nestlé haben auch mit einem '' sehr gut'' im ökotest abgeschnitten.

5

Aptamil Profutura

6

Hipp Bio Pre

Mit DM hab ich keine Erfahrung.

7

Bebivita und Hipp Bio sind die einzigen Nahrungen am Markt die keine prebiotische oder probiotische Ballaststoffe enthalten. Für Babys die zu zu Verstopfung tendieren, ist das keine geeignete Milch. Empfehlenswert wäre Hipp Bio Combiotik. Die enthält prebiotische und probiotische Ballaststoffe und macht einen schönen weichen Stuhl.

8

Wir nehmen das Beba pre.

9

Wir haben nie Pre nehmen müssen ( ja alles ärztlich abgesprochen und belegt) wir haben erst Aptamil gehabt ( Verstopfung und Bauchweh) jetzt nutzen wir seit Ewigkeiten die 1er von Bebivita. Weiß nicht ob die anders ist als die Pre