Muttermilch anregen?

Hallo Mädels
Habt ihrbTipps für die Muttermilch Anregung?
Habe gelesen das Bockshornklee Kapseln gut sein sollen, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

1

Ich kenne viele die auf Malzbier schwören.
An sich schießt die Milch ja so 2/3 Tage nach der Geburt ein. Vorher hast du ja die Vormilch, die am Anfang dem Baby reicht.
Und dann ist es wichtig , daß du viel anlegst.
Lg

2

Mein baby ist 2 monate alt... Sie kann meine Brust leider nicht halten deshalb pumpe ic die Milch ab.

3

Statt Malzbier hab ich eher mit alkolfreiem Weizen gute Erfahrungen gemacht. Außerdem wirklich viel trinken, Stilltee 2-3 Tassen, ausreichend Essen.

4

Wechselstillen, spätestens alle 2 Stunden anlegen.

5

Alkoholfreies weizen (Weißbier) hilft.
Gibt auch so stilltees.

6

Hallo,
Sie Bockshorkleesamenkapseln so hoch dosiert nehmen, bis man selbst nach Curry riecht. Sonst wirkt es nicht.
Phytolaca (Potenz in der Apotheke erfragen).
Alles andere hatte keine Wirkung.

Wenn du abpumpst, regelmäßig Powerpumpen einbauen.
Wenn du stillst, Wechselstillen und Brustkompression.
Brust generell vorher wärmen und massieren.

Liebe Grüße

7

Aus meiner Erfahrung und ich habe echt fast alles probiert, was noch gibt, hat mir Einschlafstillen geholfen. Und gleichzeitig habe ich angefangen nachts im Liegen zu stillen, da kann der kleine sich einfach bedienen :-D zusätzlich habe ich ihn jede 1,5 Stunden angelegt