Erfahrungen zu aptamil profutura pre 🧐

Hallo

Kann mein Baby ( eine Woche alt ) leider nicht stillen. Haben die aptamil profutura pre aber habe das GefĂŒhl dass er nach dem trinken extrem quengelig wird trotz BĂ€uerchen und er laute darmgerĂ€usche hat als wenn es gleich durch geht! Wie ist eure Erfahrung mit dieser Milch ? Hattet ihr damit auch vermehrt Probleme und was könnt ihr empfehlen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe bis vor kurzem voll gestillt und bin nun langsam zu dieser Pre gewechselt. Das hat wunderbar geklappt. Und sie wird super vertragen. Wo meine Maus auch noch so klein war, hatte sie auch diese lauten Bauch/Darm GerÀusche, manchmal auch heute noch, ich gehe davon aus, dass einfach alles noch unreif ist beim Baby.

2

Haben unserer Tochter mit 7 Monaten ein FlĂ€schchen abends davon gegeben und sie hat ganz furchtbare Verstopfung davon bekommen. Haben dann auf Hipp Bio Pre gewechselt und das bekommt sie mittlerweile nach dem Abstillen fast ausschließlich und sie vertrĂ€gt es wesentlich besser.

3

Hey 😊
Wir wollten damals auch die Pre wechseln und haben die versucht... Leider hat unser Sohn davon schwallartig gespuckt was er vorher nie gemacht hat.. Haben dann woeder Bebivita genommen