Koliken, Bauchweh, welche Flasche ?

Hallo 🙋‍♀️
meine Tochter ist 19 Tage alt.
Sie hat Bauchweh/Koliken. Waren auch beim Arzt.

Welche Flasche könnt ihr empfehlen?
Wir haben die von nuk.

Vielen Dank 🥰

1

Wir hatten die Anti Kolik von Avent. Aber ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, ich glaube nicht dass die Flasche da soviel ändern wird. Guck, dass du nur die 1. Saugergröße verwendest und immer ein Bäuerchen machen lässt.
Bei uns waren die Koliken sehr schlimm, mit abendlichen Schreistunden über 4 bis 5 Stunden. Wir sind dann auf eine Spezialnahrung mit reduzierter Laktose aus der Apotheke umgestiegen und die hat ab dem ersten Fläschchen geholfen.

2

Hallo,

Mein Sohn hatte in dem Alter auch Koliken. Wir haben die Flasche von MAM, Avent und Nuk ausprobiert, bei allen drei war es gleich.
Verbesserung brachte nur der Wechsel auf Hipp Comfort und die Gabe von Bigaia Tropfen (3 Wochen lang). Mit 2 Monaten war es dann komplett vorbei mit den Bauchschmerzen.

Liebe GrĂĽĂźe und alles Gute!