Brei - welche Menge?

Hi,
Ich habe vor 4 Tagen mit Brei begonnen. Mein Baby ist 5 Monate alt. Welche Menge hat euer Baby zu Beginn verdrückt? Bei uns sind es momentan ca. 5-7 Löffelchen. Anschliessend trinkt sie noch ihre gewöhnliche Trinkmenge (180ml).

Wie lange hat es gedauert, bis eine ganze Mahlzeit durch den Brei ersetzt wurde?

Und im Abstand von wie vielen Tagen habt ihr ein neues Gemüse eingeführt?

Habe schon viel im Internet gelesen, aber bin froh über persönliche Erfahrungsberichte :-)

Danke im Voraus.

1

Ich habe mal mit ein paar Löffeln gestartet. Nach 5 Tagen waren es schon um die 80 bis 100 gr. Das steigerte sich schnell auf ca 100 bis 120 gr. Habe 3-4 Tage eine Sorte gegeben. Wobei ich lediglich zwischen Kürbis und Pastinake gewechselt habe. Habe mir da aber Zeit gelassen. Nach ca 3 Wochen gab es erst Kartoffeln dazu.

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)