Omni Biotic Panda - Einnahmeart beim Stillen

Hallo!
Gibt jemand von euch seinem Kind auch Omni Biotic Panda in der Stillzeit. Offiziell soll man das Pulver ja in einem Esslöffel Wasser auflösen und dann mit einer Pipette in den Mund des Kindes geben. Funktioniert bei mir leider nicht, da mir das Ganze sofort wieder entgegengespuckt wird. Geht es noch jemanden so? Wenn ja wie verabreicht ihr das denn? Oder hat jemand einen Tipp wie es geht?
Liebe Grüße 😊

1

Huhu, ich habe Muttermilch in ein Schnapsglas ausgestrichen und das Pulver darin aufgelöst. Dann mit einer kleinen Spritze aufgezogen und unserer Maus gegeben... das ging gut! Später kann man auch versuchen es mit einem Löffelchen zu geben.

2

Danke für deine Antwort, dann probier ich es so einmal, in der Hoffnung, dass mir nicht die ganze Suppe wieder entgegen kommt 😅

3

Ich habe es übrigens auch gerne den Papa dann machen lassen 😄 bei ihm hat unsere Tochter es meiner Meinung nach besser angenommen als bei mir☺️

Top Diskussionen anzeigen