Trinkt mein kleiner zu wenig?

Hallo, ich habe das Gefühl mein kleiner trinkt zu wenig:( heute morgen hat er eine Flasche Milch 210ml hat ungefähr 120ml drin gelassen. Dann hat er bisschen Mittag gegessen auch nicht viel. Hat ein quatschi gegessen. Ungefähr 100-120ml Wasser zwischen durch getrunken. Vorm schlafen gehen 210ml Milch und 1 std später Ca. Nochmal 210ml

1

Huhu

Wie alt ist er denn? Was bekommt er denn Mittags?

2

8 Monate er bekommt mittags Gläschen und Wasser wenn er möchte

3

Dann hat er doch über 600 ml getrunken. Das ist doch normal. Die Faustregel besagt, dass ein Baby ca. 200 ml Wasser trinken sollte, wenn es nur noch 2 Flaschen Milch am Tag bekommt. Deiner bekommt ja noch 3 Flaschen und trinkt 100 ml Wasser. Ist doch gut so. Die Breie enthalten auch noch Flüssigkeit.

4

Das ist super und ausreichend :)
Mein Sohn verweigert seine Milch und trinkt über den Tag nur 50 ml etwa. 😓