Wann wieder stillen nach Haare färben?

Hallo,

Habe gestern Abend meine Haare gefärbt und würde gerne wissen wann ich meiner kleinen wieder Milch abpumpen kann.. Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meiner Meinung nach sofort. So lang du hier handelsübliche in Deutschland gekaufte Farbe verwendet hast.

2

Ich hab letztens sogar während des färbens gestillt.
Was soll denn da passieren?
Die Farbe geht nicht ins Blut und kann somit auch nicht in die Milch übergehen.

Meine Friseurin erzählte von einer kleinen Studie, von der ihr auf einer Fortbildung erzählt wurde. Da wurden Frauen die Haare gefärbt und dann das Blut untersucht und es wurde nichts gefunden.