Gewischt Baby knapp 6 Monate !

Hallo Mädels 🙋‍♀️
Wie viel wiegen eure Babys ?

1

Mein Sohn ist 6 Monate und 6 Tage alt und wiegt knapp 9kg, ganz genau weiss ich es nicht.

9

Meiner wiegt auch mit etwas über 6 Monaten ca 9kg (kam aber 7 Wochen zu früh 🙈🙊).

2

Unser Sohn ist 5,5 Monate alt und hat ca 7kg.

3

Mit knapp 6 Monaten waren wir bei 7,7 kg

4

Du kannst mit der Frage zwar keine Vergleiche anstellen.... Trotzdem hier ca 7 kg

5

Mädel, voll gestillt, 8,1 kg.

6

Mit 6 Monaten lagen wir bei 5,9 kg.

Aber wenn du wissen willst, wie dein Baby gewichtstechnisch "abschneidet", dann schau dir doch am besten die Perzentilen im U-Heft an. Diese Kurven basieren auf den Daten zahlreichet gesunder Kinder und eignen sich weitaus besser zum Vergleich als eine Handvoll Antworten hier.

7

Ich dachte du hast einen Stromschlag bekommen ("einen gewischt bekommen") oder du hast den Boden gewischt. Dass du mit Gewischt das Gewicht meinen könntest, darauf wäre ich nie im Leben gekommen!

Gib am besten deine Daten bei https://www.pedz.de/de/bmi.html ein. Da erfährst du haargenau wie dick/dünn dein Kind gegenüber dem Soll ist. :-)

8

7kg