Welcher Teller mit Saugnapf für Stokke tray Tisch

Hallo Zusammen,

Könnt ihr mir Teller/Schüsseln mit Saugnapf empfehlen, die gut auf dem Stokke tripp trapp tray Tischchen halten?!

Vielen Dank.
Viele Grüße

1

Meiner Meinung nach kann man sich das sparen. Mein Sohn hatte ganz schnell raus wie man den Saugnapf löst und gleiche Erfahrungen habe ich hier oft gelesen.

Ich habe ihm dann das essen so auf den Tisch gelegt und kurze Zeit später hab ich einen einfachen Plastik Teller genommen. Mit ca 11-12 Monaten hat er normales Geschirr bekommen und bisher auch nix kaputt gemacht. Er wird jetzt diesen Monat 2 Jahre.

2

Achso, ja ich weiss das ist nicht die Antwort zu deiner Frage. Aber ich denke mir immer ich hätte mich gefreut wenn ich hätte Geld sparen können .

3

Vielen Dank. Bin auch für solche Hinweise sehr dankbar.
Ich leg das Essen normal auch nur so aufs Tischchen, aber ich versuche ihm immer wieder mal das Essen auf einem Teller anzubieten. Leider muss ich den dann die ganze Zeit festhalten, sonst ladet er mitsamt dem Inhalt auf dem Boden 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen