CORONA Impfung Stillzeit

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt mit Coronaimpfung dran, wegen Vorerkrankung, allerdings ist meine tochter 5.5 Monate alt. Und ich Stille sie, haben twar auch mit beikost angefangen. Aber zu 70% wird sie noch gestillt, habe mich durch den Fachärzten informiert, und eigentlich sind alle dafür dass ich mich impfen lasse,
Meine Frage an euch, hat jemand da schon Erfahrung gemacht, während der Stillzeit, corona impfung bekommen?
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße

1

Du kannst dich dazu im Unterpunkt zu Corona informieren, dort wurde das Thema mehrmals besprochen. Ich habe mich trotz stillen impfen lassen. Alle Ärzte in meiner Umgebung waren dafür.
Alles gute!

2

Danke dir

3

Bin gestern geimpft worden nach rücksprache mit kia und gyn.

5

Wenn ich fragen darf, wie alt ist dein baby und mit welcher impfstoff wurdest du geimpft

7

4,5 monate alt, moderna

4

Bin ebenfalls geimpft seit 1 Woche.

6

Wie alt ist dein baby, und mit welcher impfstoff wurdest du den geimpft

8

4 Wochen, Biontec :)

weiteren Kommentar laden
10

Du wirst auch keine anderen Erfahrungen hören, als bei jeder anderen Impfe.
Was soll denn passieren? Baby verfärbt sich grün?
Entschuldige meinen Sarkasmus, aber alle Bedenken bei der Impfung beziehen sich ja gerade auf Effekte, die die Langzeit betreffen und nicht unmittelbar erscheinen.
Wenn dem so wäre, dann hätte man das Impfen für Stillende ja wahrscheinlich schon längst wieder eingestellt.

11

Wir haben es gut überstanden🍀

Top Diskussionen anzeigen