Stillen und pille danach???!

Hallöchen, ich bin vor 2 Monaten Mama geworden und stille voll. Seit Montag nehme ih die Stillpille als Verhütung. Daher sollte ich noch 8 Tage zusätzlich verhüten. Dashaben wir auch gemacht, nur ist gestern das Kondom gerissen und ja..
Hatte jemand das selbe Problem und konnte die pille danach ohne abstillen oder sonstiges nehmen?
Bin echt verzweifelt..
Lieben dank schonmal

1

Die Frage würde ich dringend an den Frauenarzt richten. Ruf hütte da an. Solche medizinischen Fragen wird dir hier niemand mit Sicherheit beantworten.

2

Hey,

Mir ist das selbe passiert als mein Sohn damals etwas über 1 war. In der Apotheke wurde ich ausgiebig beraten, ich glaube ich durfte eine gewissen Stundenzahl nicht stillen. So genau weiß ich es aber nicht mehr.

Aber die Pidana darf sowieso nur nach einem Beratungsgespräch rausgegeben werden, da wirst du dann alles genau erfahren!

Alles Gute :)

Top Diskussionen anzeigen