Ernährung 13 Monate // Tipps Abendessen

Guten Morgen
Meine Maus ist 13 Monate alt und ich wollte mal wissen was es bei euch so zu essen gibt.
Bei uns sieht es so aus:
Frühstück: Banane, Heidelbeeren oder Weintrauben und Vollkorntoast mit Marmelade (selbstgemacht)
Mittag: meist Familientisch
Abendessen: keine Ahnung :D
Unsere Tochter isst nicht alles. Teilweise will sie unser Mittag auch nicht, dann gibt es auch mal nur trockene Nudeln..
Morgens akzeptiert sie nichts anderes als Marmelade..auch nicht wenn nur Butter etc drauf ist.
Abendessen ist schwierig. Wir essen meist Salat, dazu Brot und noch was kleines warmes (Rührei, Klops, etc) . Rührei isst sie mit..alles andere nicht. Brot mag sie nicht..auch Gurke oder Paprika kostet sie nicht einmal
Ich bin ratlos.
Was gibt es bei euch so?
Habt ihr Ideen?

Top Diskussionen anzeigen