Heilnahrung

Guten Abend zusammen kann mir hier eine Mama die erfahrung mit Heilnahrung gemacht hat bitte weiterhelfen ? mein kleiner hat Durchfall und mein Kia hat gesagt ich soll ihm Heilnahrung geben und somit die Flaschen damit ersetzten, empfohlen hat er mir entweder die HB von humana oder Milupa ,jetzt zu der eigentlich Frage, mein kleiner möchte schon nachts mindestens 2-3seine Flasche, kann ich die dann in der nacht auch mit der heilnahrung machen oder sind das dann soviele? Und wie gebe ich nur die HN oder auch die pre weiterhin ?

1

Hallo,
Du kannst und sollst die Spezialnahrung ganz ersetzen und die Pre nicht mehr geben. So ist es im Normalfall. Haben wir auch so gemacht und gute Erfolge erzielt.
Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

Du gibst die Heilnahrung anstatt der pre, damit der Durchfall weggeht.
Dauer weiß ich nicht mehr genau. Wenn das Baby wieder gesund ist, gibst du wieder pre

Top Diskussionen anzeigen