Es belastet mich so...

Meine Tochter verweigert quasi seit ca 2 Wochen die Flasche .. mit viel Geduld und Überzeugung trinkt sie dann doch etwas .. aber noch lange nicht ihre normale Menge .. ich mache mir Sorgen deswegen und dies belastet mich schon .. wird es wieder besser ? Bleibt es jetzt immer so? Was soll ich noch tun?
Sie ist 6 Monate alt

1

Mein Sohn hat mit 7 Monaten aufgehört Milch zu trinken. Er bekam stattdessen Milchbrei. Wir waren damals beim Kia und er hat uns das so geraten.

2

Ja beim Mittagsbrei und Abendbrei macht sie auch schön den Mund auf .. nur bei der Flasche nicht

3

Hi,

trinkt sie Wasser oder Tee?

Lg Annette

4

Bisher nur so 40 ml

6

Im Brei ist ja auch Flüssigkeit.
Vielleicht mag sie keine Flasche mehr. Biete ihr doch einfach auch schon zum Frühstück Brei an und auch zum Nachmittag. Notfalls kannst du ja auch ein paar Löfferl Tee eingeben.
Wenn der Stuhl normal funktioniert würd ich mich vielleicht mehr auf den Brei stürzen....😊
Lg Annette

weitere Kommentare laden
5

Sind ausreichend nasse Windeln vorhanden? Dann ist das doch kein Problem m.M.n