1er Milch Luft im Bauch Mam Flaschen

Guten Morgen 😊
Wir geben seit ca einem Monat die 1er Nahrung und haben seitdem mit BlÀhungen und Bauchweh zu tun..
Die Ärztin meinte er hat viel Luft im Bauch.. Wir nehmen immer noch die 1er Sauger von dem Mam Flaschen... Kann es sein das dadurch viel Luft gezogen wird? Sollten wir mal die 2er Sauger ausprobieren mit der 1er jetzt? Sonst kann ich mir nicht erklĂ€ren wo die Luft herkommt...

1

Ich fĂŒttere die Aptamil 1er Nahrung mit den Mam 1er Saugern ohne Probleme. Aber du kannst es ja mal versuchen vllt bringt es was. đŸ€·â€â™€ïž

2

Wenn die 1er BlĂ€hungen verursacht, geh doch wieder zurĂŒck zur Pre. :)

3

Da wurde er nicht satt von er hat alle 1-2 Stunden Hunger gehabt und kam immer auf 1,5l oder mehr .. er ist jetzt viel ruhiger

4

Hi,

Mein kleiner war genauso. Er trank zum Schluss 9 Flaschen am Tag ca 1,2 Liter.
Wir haben mit 17 Wochen mit der Beikost angefangen und seitdem endlich einen Rythmus. Die Flaschen sind ihm einfach zu wenig gewesen und von der 1er hat er auch mehr Bauchweh bekommen. Wir fĂŒttern wieder Pre und essen schon 2x am Tag Brei.

Lg Annette + R 5,5 Monate

5

Aja...und er war auch dauernd unzufrieden und so unberechenbar. Jz hat sich ein Rythmus eingependelt und er hÀlt auch mal eine 15 Stunde lÀnger durch. Vorher war er von null auf 100 Hungrig!
Lg