mit Brei noch warten?

Hallo ich wollte mal eure Meinung wissen, mein kleiner ist 5,5 Monate und ich gebe seit 3 Tagen Brei (pastinake) er macht den Mund auf und meckert wenn es nicht schnell genug geht 🤣 ABER er drückt mit der Zunge alles wieder raus.

Soll ich noch warten oder soll ich es weiter versuchen? Vllt ist es noch zu früh?

Lg

1

Kannst noch eine andere Gemüsesorte testen. Macht er es dann auch, würde ich warten.

Das Herausdrücken ist ein Beikostreifezeichen.

2

Hallo
Ich würde auch noch 2 Wochen warten, damit machst du definitiv nichts falsch.
Wenn er das Essen mit der Zunge rausrückt, dann ist er meiner Meinung nach noch nicht soweit. Natürlich ist es für ihn neu und so aber lieber warten als etwas erzwingen.
Liebe Grüße

3

Wir haben auch mit 5,5 Monaten gestartet. Die ersten Tage wurde auch fast alles herausgedrückt mit der Zunge. Dann lief es. Gemüseallerlei mochte unsere übrigens viel lieber als Karotte oder Pastinake pur😊

Top Diskussionen anzeigen