Pre vom Löffel 🙈

Meine Tochter ist 6 Monate alt und zahnt gerade. Sie will die Flasche teilweise gar nicht bzw nur ein bisschen.. dann habe ich angefangen die Pre vom Löffel zu geben.. das geht jetzt eine Woche so.. kann es sein das sie sich dran gewöhnt und sie bald nur noch vom Löffel will?🙈🙈

1

Naja, das Alter fĂŒr Beikost mit dem Löffel wĂ€re da auch da. Möglich, oder auch nicht. babys gewöhnen sich schnell was an, aber man kann es auch wieder abtrainieren.

Hat sie Interesse an festem Essen? Ich habe den Milchbrei der gleichen Marke wie PRE einfach mal gegeben als erste Beikost. Geschmack kannte Madame ja nur die Konsistenz ist anders. Da ging dann der Löffel gut.

Ansonsten hab ich immer mit Schnuller abgelenkt, also Schnuller rein, warten bis halbwegs weggedöst, langsam raus und Flasche oder Brust rein, losgenuckelt.


vlg

2

Vielleicht passt quch nur die Temperatur nicht? KĂŒhleres Flaßcherl geben, das hilft bei Zahnweh.

Davor ein Zahngel geben um die Stellen zu betÀuben. Haben von Osanit das Gel und es hilft auch beim Zahneputzen noch bei uns. Drauf, 5 Min einwirken lassen putzen bzw Flasche.


vlg

Top Diskussionen anzeigen