Meine Tochter macht faxen beim Trinken

Guten Morgen liebe Community,

Meine Tochter Sophie jetzt 5 Monate macht ohne Ende faxen beim Trinken. Sie bekommt alle 4 Stunden 200 ML Pre von Hipp.
Seit ein paar Tagen spinnt sie total Rum und lässt sich lieber ablenken als das sie trinkt. Sie wiegt jetzt 7100 Gramm ist also gut im Futter 😀
Ist das ein normales Verhalten ? Ansonsten ist sie eigentlich ganz pflegeleicht hehe abgesehen davon daß sie ihre Schnuller wenn wir unterwegs sind alle paar Minuten aus dem Mund zieht und dann direkt anfängt los zu weinen bis man sie wieder reinsteckt. Das ganze geht dann 20 Mal oder so bis sie ohne eingeschlafen ist. Schlafen klappt ganz gut. Sie geht abends gegen 19 ins Bett und wird mit einer Flasche gegen 5 wach und schläft dann meistens wieder bis 7 halb 8.

Habt ihr Tipps für mich oder ist alles top ?
Wir haben auch feste Routinen abends und morgens. Vor dem Schlafen wird gespielt und gekuschelt und morgens halt aufstehen und waschen anziehen etc... Ach ja, seit 3 Tagen kreischte sie kleine Maus so laut das ich bald Oropax benötige haha. Das scheint aber normal zu sein ist wohl Sprachentwicklung 🤣🤣

Danke liebe Freunde
Euer Ben

1

Ja herrlich. Ganz normales Verhalten. Das Faxen machen beim Trinken ging bei uns schon früher los. Geholfen hat Ablenkung. Selten mal TV kurz an oder eine Rassel in die Hand.
Das Kreischen ist auch ganz normal.
Schnuller selbst herausziehen und dann Jammern... Kenne ich. 🤣👍
Unsere Maus hat allerdings früh gelernt sich den Schnuller wieder selbst einzustöpseln... Zumindest tagsüber.

2

OK, danke für deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt 😁