Wie viel Pre mit 10,5 Monaten normal ?

Meine Maus ist 10,5 Monate und möchte seit ca 2 Wochen wieder nachmittags eine Flasche Pre und GOB wird verweigert.
Sie trinkt zwischen 9 Uhr Abends und morgens um 7 Uhr ca 3 Flaschen a 150 ml + nachmittags 150 ml
Ist das denn nicht zu viel ?
Wie ist das bei euch so?

1

Mein kleiner (11 Monate) hat auch relativ zeitig (mit 8/9 Monaten) den GOB verweigert, habe dann angefangen ihm Fingerfood wie Waffeln o.ä. Und frisches Obst bzw. auch mal Obstmus zu geben. Das isst er super. Genauso abends gibt es Brot und Gemüse, anstatt dem Milchbrei.

Wir sind bei ca. 100 ml zum einschlafen und morgens nach dem aufwachen 80 ml. Tagsüber gibts essen und keine Milch mehr.

Ich denke eine „normale“ Menge gibt es nicht.

2

Frage ich mich auch meine trinkt 210 ml um 20h oder 20:30h aber irgwie die steht noch 2x nachts und will essen finde das viel zu viel plus mittag schlaf ohne Flasche macht sie auch nicht aber da gebe ich sie nur 120 ml das reicht schläft schnell ein.