Morgens keine Flasche mehr

Hallo ihr lieben
Meine kleine Maus will morgens keine Flasche mehr

Sie bekommt meinstens um 5 Uhr eine Flasche 170ml trinkt sie auch aus
Aber dann um 9/10 Uhr will sie keine Flasche mehr
Ich mache wie immer 170ml und sie trinkt davon wenn’s hoch kommt 40ml

Nun hab ich überlegt ob sie vielleicht morgens lieber was anderes haben möchte und habe an Obst Getreide Brei gedacht
Kann ich ihr den wohl morgens geben ?

Sie bekommt schon Mittagsbrei und Abendbrei und nachmittags ab und zu Obst.

Meine Maus wird in ein paar Tagen 7 Monate

Liebe Grüße

1

Ich kenne mich mit Flaschennahrung nicht aus, aber du kannst morgens viel anbieten. Zum Beispiel den GOB, aber auch Brot, Gurke, etwas Jogurt...

Es gibt immer wieder Phasen, in denen Babys mehr oder weniger essen/trinken wollen. Das ist normal. Nicht beunruhigen lassen ☺️

Immer wieder anbieten und schauen!

Alles Gute!

2

Ja für Frühaufsteher gilt das auch. Man bietet dann einen Milchfreien Brei an. Obst und Getreide.

Alternativ kannst du ihr Brot mit Butter etc. anbieten.