Während der Stillzeit Nüsse essen????

Hallo,

darf ich eigentlich, wenn ich stille Nüsse essen?? Schoki mit Nuss oder Tofifee oder sowas???#kratz

1

Hi,
ich würde das halten wie mit allen anderen Nahrungsmitteln auch in Maßen mal ausprobieren. wenn dein Schatz keine Probleme kriegt, dann guten Appetit!!
Ich bin eh der Verfechter davon das 2-3 Tofifee bestimmt keine Blähungen oder Allergien auslösen können über die Muttermilch.
Da muß man schon bestimmt 2-3 PAckungen essen(hi)

Gruß Schnubbelschatz mit Collin (15 Wochen)

2

Schoki mit Nuss oder gar Toffifee- unter
keinen Umständen!!
Das ist ganz ganz übel für....

































die Figur *gg*;-)

sparrow

3

*gg*
#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Lieben Gruß,
Renate

4

Hallo samuria,

erstmal muss ich sagen, dass ich es ziemlich daneben finde wie hier auf deine Frage mit - meiner Meinung nach- bloeden Witzen geantwortet wird, denn das kann ja durchaus ernst sein. Es ist so, wenn es in deiner Familie Lebensmittelallergien v.a. gegen Nuesse, speziell Erdnuesse oder Haselnuesse gibt solltest du diese Lebensmittel tatsaechlich nicht essen - auch nicht ein bisschen!. Ich verzichte bewusst auf alles was Erdnuesse enthaelt (auch Spuren) da sowohl meine Eltern als auch mein Bruder darauf allergisch reagieren. Diese Allergene gehen sehr wohl in die Muttermilch ueber! Leider betrifft das in meinem Fall auch die meisten Schokoladen.. naja... Wenn aber keine Lebensmittelallergien bekannt sind darfst du ruhig unbedenklich naschen.... uebrigens das Kleine sollte auch die ersten Jahre keine Nuesse bekommen - das allerdings wegen der Gefahr eine Nuss zu verschlucken! Ich hoffe das hat dir geholfen - liebe Gruesse

Vera

Top Diskussionen anzeigen