Baby spuckt Schleim!

Hallo!

Heute morgen hab ich nen Riesenschreck bekommen! Emma lag neben mir im Bett und hustete, wovon ich wach wurde. Ich guck so rüber, da atmet sie nicht (wahrscheinlich, weil sie würgen musste!)... Ich hab sie dann umgedreht und auf den Rücken geklopft (hatte selber tierisch Panik!!!#schock) und dann kam so durchsichtiger Schleim aus dem Mund! Sah aus, wie Spucke, nur zähflüssig. Was kann denn das sein??

Muss vielleicht dazu sagen, dass wir vor 2 Tagen die Nahrung umgestellt haben - kann sie die vll nicht vertragen?? Vorhin, nach ihrer Flasche, hat sie auch wieder gespuckt und da war dieser Schleim zwischen... #heul Ich versteh das nicht. Sonst macht sie keinen kranken Eindruck, lächelt, hat kein Fieber, ist, wie immer... Bin ratlos...

LG

1

hey,

wir geben unserem kleinen jetz seit kurzem auch ne andere nahrung (HA) und da spuckt er auch schonmal so durchsichtiges zeug...macht aber auch nen gesunden eindruck...ich denk das liegt einfach an der nahrung...bin auch sicher, dass er sie gut verträgt

sicher nix schlimmes oder so.

liebe grüße yvonne + finn *23.06.2006

2

Muss vielleicht dazusagen, dass Emma 7 Wochen alt ist, hatte ich vorhin vergessen...

Na, ich hoffe wirklich, dass es nix schlimmes ist...:-(

3

bekommt sie vielleicht eine erkaeltung?

Top Diskussionen anzeigen