Schmuck aus Muttermilch

Hallo liebe Mütter,

Hat jemand von euch schon mal Muttermilchschmuck herstellen lassen?
Wenn ja, wüsste ich gerne von euren Erfahrungen, wo ihr es bestellt bzw habt anfertigen lassen und wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid.
Ich bin am überlegen das zu machen, quasi um diese kostbare Zeit etwas zu konservieren 😊
Schönen Abend euch...

1

Ich melde mich mal. Ich habe einen Lebensbaumanhänger machen lassen, aus Haaren, Muttermilch und Sternenstaub. Als dieser nach vielen Wochen ankam, war ich so gerührt. Ich bin sehr froh über diese einzigartige Erinnerung an diese wunderschöne Zeit. Vielleicht auch irgendwann mal ein Geschenk für meine Tochter. Ich trage die Kette aber nur zu besonderen Anlässen und nur meiner Familie habe ich erzählt, was es ist. Sie fanden es alle erstaunlich und toll. Er sieht wirklich sehr schön aus. Du kannst mich ja gerne anschreiben, dann kann ich dir sagen, wo ich bestellt habe. Ich weiß nicht, ob ich öffentlich so Werbung machen darf.
Alles Gute für dich und deine Familie

2

Milkies
Absolut zufrieden

6

Danke dir!

3

Huhu hier 🥰

Warte schon ganz ungeduldig auf meine Kette. Meins schwägern hatt die selbe wird von Schmieden mit Liebe in Hndarbeit gefertigt. Sehr Filligrn nicht zu aufdringlich von der grösse des Schmucks. Dezent aber Wertvoll. 😍

Wenn dein kind dan mal grösser ist kannst du auch Z. B. Anhänger machen lassen mit etwas was dein Kind gezeichnet oder geschrieben hat. Auch sehr cool

Kenne auch ein paar aus DE die es auch dort haben machen lassen.

Die Seite Heisst: Atelier Miah

Sehr sehr empfehlenswert für einen noch besseren Eindruck kannst du sie auch im FB oder Instagram suchen für Bilder ect.

Ich hoffe meins kommt schon ganz ganz bald an. 😍😍

Grüsse

4

Sorry für die Fehler am Anfang des Text war wohl etwas sehr vorfreudig um davon zu erzählen. 😅🙈

5

Herzlichen Dank!

7

Ich habe mir bei Milkies.de einem Charm-Anhänger für meine Thomas Sabo-Kette bestellt, aus Muttermilch und einer Haarsträhne.
Die Herstellung inkl. Lieferung dauert ca 10 Wochen. Ich warte noch auf die Ware, habe aber bisher nur Gutes gehört.

Bei Milkies gibts auch immer wieder interessante Zusatzangebote, abhängig vom bestellten Warenwert. In meinem Fall zb. bekomme ich noch ein paar Perlen-Ohrstecker gratis dazu, ebenfalls auf Muttermilch.