Still Bh

Hallo Mädels, welchen Still BH könnt ihr empfehlen? Ich hab im Moment noch im normalen Bh Größe 75 G. Aber langsam drücken die blöden Dinger😂

1

Amaz** - pregnancy bra von HBselect.

2

Ich finde die von rossmann klasse :)

8

Das sind doch die von Medela oder haben die noch andere? Ich weiß nicht in welcher Größe ich den bestellen soll, denn ich müsste den ja bestellen und zu Hause anprobieren. Weiß nicht ob man den dann wieder zurück schicken kann wenn er anprobiert wurde.

3

Hi,

ich hab auch die von Rossmann und finde die super gut, aber hab allerdings 80 E. Ob die so gut für 75 G sind mag ich zu bezweifeln aber du kannst es versuchen. Bei 75 G wirds ja nicht bleiben.

LG

Annett1986 mit Bauchzwerg 32. SSW inside

4

Ich habe die von HM benutzt. Habe diese Einlageteile fest genäht, kann man aber auch ganz raus machen. Und ich fand die so super, im Gegensatz zu den Tops ist alles an Ort und Stelle geblieben und war super angenehm zu tragen.

5

Hallo Ich habe schon einige ausprobiert und finde die von medella am besten.
Lg

6

Habe 85 c und die XL von DM gehabt. Super. Aber weiss nicht, ob dein G da rein passt 🙏😂

7

Ich kam mit den ganzen weichen Stoff-BHs gar nicht klar, habe nach Wochen des rumquälens einen von Freya bei lace.de bestellt. Ich bin so zufrieden! Hab vor der Schwangerschaft auch 75G getragen, jetzt hab ich tatsächlich 75K nehmen müssen 🙈
Aber den trage ich auch echt jeden Tag, nur wenn er gewaschen wird trag ich einen Stoff Bustier. Hat mit Rabattcode (findet man immer über Google) noch knapp 50€ bezahlt, ist teuer aber das Geld wert