5 Wochen nach Geburt - Bauch erst flach ab und zu wieder gewölbt

Titel sagt alles, was kann das sein ? Kommt das vom Stuhlgang? Meine Gebärmutter ist schon wieder komplett unten aber ab und zu ist mein Bauch flach wie sonst was und Heut z.B wieder etwas nach vorne gewölbt 😭

1

schmerzhaft?

bei mir kam das auch, aber begleitet von heftigen schmerzen... ich hatte mich völlig übernommen.

ich dneke die muskulatur macht da auch mal nen tag "blau" bzw sieht man blähungen leichter bei der noch weichen muskulatur.

bist du den nsehr schlank dass man das so deutlich sieht?!

2

Ne garnet schmerzhaft 🤓 Aber ich bin vom Gewicht her mittlerweile unter meinem Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft. Mein Bauch war schon immer flach außer in der Schwangerschaft 😄. Aber habe das Gefühl mal riiiichtig Pupsen zu wollen und auch mal richtig 💩 zu gehen aber das ist wie bei einer Ziege knoddelig und selten trotz versuchen wie Leinsamen Pflaumen sagt usw

3

dann wird es ein verdauungspustebauch (pupsebauch) sein! der einfach nur (noch) nicht weh tut.

so versauungsdurcheinander ist nach der schwangerschaft auch recht normal. bei mir gehts jetzt nach 6 wochen langsam wieder richtung normalität... die ersten wochen nach geburt geht da bei mir ohne trockenobst auch gar nichts!

und weißmehl weglassen. mein todfeind... aber ich mag die kekse #schmoll

weitere Kommentare laden