Stillen und HA-Milch zum Brei mischen?

Hallo, wir beginnen gerade mit der Beikosteinführung, meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Mittags Gemüse klapt schon super, als nächstes steht Fleisch auf dem Speiseplan.

Für abends habe ich einen Reis- und einen Hirsebrei gekauft, diese soll man aber mit Wasser und HA-Milch anrühren. Mit nur Wasser ist die Masse viel zu fest und ohne Geschmack.

Wie macht ihr das mit dem Abendbrei? Meine Tochter wird noch gefühlt 100mal am Tag gestillt. Jetzt überlege ich für die Brei Zubereitung diese Milch zu kaufen...?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Im falschen Forum, sorry!!!

2

Wenn ihr in der Familie keine Milchallergien habt, kannst du normale PRE kaufen. aist auch viel billigrr als dir HA Version.

HA geben sie im Spital, um nicht alle Mütter zu fragen, ob Allergien bestehen. Eine Sorte einkaufen und passt für alle.

Marke kommt auf den persönlichen Geschmack deines Zwergs an.


vlg

3

Ja, dann nehme ich lieber Pre. Und in ein paar Monaten dann vielleicht auch Kuhmilch :)

5

Guter Plan!

Ich warne dich nur schon vor, meine wollte die Sachen mit Kuhmilch dann nicht. schmeckte anders. Und die Breizeit war dann auch eher vorbei mit einem jahr. Sie stieg dann ehrr auf normales Joghurt um. Auch jetzt mit 2 Jahren trinkt sie keine Milch, isst aber Milchprodukte. Kommt nach mir.


vlg

weiteren Kommentar laden
4

HA macht auch nach Beikosteinführung keinen Sinn mehr und es schmeckt auch nicht so lecker.
Ich rühre die Breie auch mit ganz normaler Pre an.