Vitamin D und Femi Mama

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand sagen ob man Vitamin D (Vigantol) und Femi Mama zusammen einnehmen kann. In der Apotheke wo ich angerufen habe konnte sie mir leider keine Auskunft geben, da sie die Inhaltsstoffe von Femi Mama nicht kennt. Vielleicht weiß es ja hier jemand oder hat es auch schon so eingenommen.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

1

Ja warum nicht? Spricht nichts dagegen.

4

Danke für deine Antwort.

Ich wüsste eigentlich auch nichts was dagegen spricht, war mir aber dennoch irgendwie unsicher.

Liebe Grüße.

2

Die Frage ist, ob in femi Mama auch vitamin d drin ist?
Wenn ja dann musst du gucken wegen einer überdosierung.
Wenn nein dann sollte es kein Problem sein.

5

Danke für deine Antwort.

In Femi Mama ist kein Vitamin D drin. Dann werd ich das jetzt doch anfangen einzunehmen.

Liebe Grüße.

3

Hallo,
Laut Internet beinhaltet Femi Mama kein Vitsmin D. Das bedeutet, du kannst ruhig beides nehmen.
Alles Gute!
Ps: gute Idee, werde ich auch mal kaufen 😁

6

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich werde dann heute damit anfangen, das einzunehmen.
Ich weiß noch nicht ob es wirklich was hilft aber hab so wenigstens das Gefühl was zu tun 🙈

Liebe Grüße.

7

Hey ich hatte mich da mal beraten lassen von der Beratungsstelle für Reproduktionstoxikologie in Ulm. ( die beraten kostenlos bei Medikamenten fragen in Schwangerschaft und stillzeit).
Die sagen das eine vitamin D Zufuhr von 2000- 4000ie täglich als sicher gilt in der stillzeit, wenn die Mutter einen Mangel hat.
Eine hypokalzämie war lediglich bei einem Säugling festgestellt worden, dessen Mutter täglich 100000ie zu sich genommen hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :)