Beruhigungsmittel in der Stillzeit

Hilfe ich brauch dringend Beruhigungsmittel
Ich hab extreme aggressions Probleme. Hab das Gefühl ich schlag hier bald alles zusammen.
Dieses drecks corona home schooling baby Haushalt ich bin nur noch gestresst.
Was kann ich für berughigungstablettwn nehmen?

1

Baldrian, Melisse
Ich verstehe dich.

2

Hallo,
ich weiß nicht, ob es dir auch hilft, aber ich nehm abends ab und zu eine Hoggar Night, um besser schlafen zu können. Die halbe Dosis ist in Cariban, das hab ich auch schon mal tagsüber genommen. Ist eigentlich gegen Schwangerschaftseübelkeit. LG

3

Ashwaganda in der goldenen Milch oder vielleicht CBD Öl. Weiß aber nicht, ob man es in der Stillzeit nehmen sollte, wenn du stillst....

Ich kann dich aber gut verstehen. Im ersten Lockdown war ich noch schwanger. Da fand ich es noch anstrengender. Jetzt geht es noch, meine große ist zum Glück ein bisschen selbstständiger

4

Sorry da steht ja in der Stillzeit 🙈

5

Würde mich an deiner Stelle an den Frauenarzt oder Kinderarzt wenden bzgl der Tabletten. Ich würde da auf Nummer Sicher gehen und das abklären.
Damit bekämpft du aber nicht die Ursache. Das wäre viel wichtiger anzugehen, auch wenn das nun echt für dich keine Hilfe ist und du das sicher weißt.

6

Keine, die helfen. Geh lieber eine Runde joggen, ändere was am Tagesablauf.

7

das mit beruhigungsmitteln kann vorübergehend eine notlösung sein, aber auf dauer kann es alles noch schwieriger machen. hast du unterstützung? kannst du jemandem schreiben, dass du über dem limit bist, sodass du hilfe kriegst?
bevor es eskaliert nimm die kinder unter den arm und ab in die schreiambulanz. da schauen die sich das baby an und du kannst mal durchatmen. vielleicht wäre auch eine familienhilfe gut? du könntest dir beratung beim jugendamt holen, das ist nichts schlimmes, dafür sind die da. wünsche dir alles liebe.