Milchpumpe online ausleihen

Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich benötige bis nächstes Wochenende die Pumpe, leider verleiht bei uns irgendwie keiner mehr Milchpumpen in der Apotheke (keine Ahnung ob corona oder allgemein)

Auf jeden Fall hab ich jetzt gesehen ich kann mir die online von medela ausleihen. Hat da jemand Erfahrung?

Mein Rezept bekomme ich dafür erst am Mittwoch (da ist Kaiserschnitt) und hab dann bis voraussichtlich Wochenende Zeit, geht das so schnell? Laut deren Internetseite ja schon.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

1

Hallo,

Leihe die Pumpe über die Klinik.

Unsere Tochter hatte eine Saugschwäche. Die Ärztin auf der Geburtsstationen hält das Rezept in Rücksprache mit uns ausgestellt und 6 Stunden später kam die Pumpe inkl. Mietvertrag ans Krankenbett.

Würde in der Klinik nachfragen

LG Morgain

2

Machen die hier leider nicht.

3

Ich verkaufe eine Medela Swing. Könnte ich dir gern zusenden. Aber warum bist du dir so sicher, dass du eine Pumpe benötigst?

4

Nein danke, es soll nur vorübergehend sein.

Weil ich ein geplantes frühchen bekomme und sie es nicht schaffen wird zu saugen. Aber sobald sie es kann möchte ich dann auch voll stillen.

Top Diskussionen anzeigen