Was tun mit ungeöffneter und nicht benötigter Prenahrung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meiner Cousine mehrere Packungen Prenahrung bekommen, diese hatte sie vorsorglich für ihren Kleinen gekauft. Sie hat diese nicht benötigt und sie mir gegeben, wir benötigen sie aber auch nicht.
Daher meine Frage: Kann man die Nahrung spenden oder braucht jemand von euch welche? Das MHD ist noch lange nicht abgelaufen, es sind jedoch unterschiedliche Marken, welche muss ich mal schauen.
Würde es schade finden alles wegzuwerfen.

Gruß Katja

1

Auf eBay Kleinanzeigen verschenken

2

Das wäre eine gute Lösung, dankeschön.

3

Ebay oder der Tafel geben.

4

Bei mir staubte auch eine große Packung pre ein😅
Jetzt bin ich aber ganz froh, dass ich sie noch hab, bereite damit den Abendbrei zu.

5

Danke euch für die Tips.

6

Habe mit der Tafel bei uns um die Ecke telefoniert und sie nehmen die Nahrung gerne. Danke euch nochmal für die Tips.

Top Diskussionen anzeigen