Bockshornklee welches Produkt?

Ich mache mir bisher Bockshornkleesamen, überlege aber, auf Kapseln umzusteigen. Hab aber bisher nur total unseriös wirkende Produkte online gefunden, und teuer ist es ja such, wenn man bis zu 4 mal täglich 4 Kapseln nehmen soll. Tipps?

1

Im Stilltee von Weleda ist Bockshornklee, falls das in Frage kommt.

2

Ich kenne es nur, dass man 1 mal am Tag 4 Kapseln nimmt. Ich habe mir welche bei A****n bestellt von Nature Love. Davon hatte ich vorher schon einige Produkte und bin super zufrieden.

3

Meine Hebamme hat den von Dr pandalis empfohlen. Bei mir hilft es leider nur so lala.

4

Nehmt ihr das dauerhaft oder nur zum Ankurbeln der Milchproduktion für ein paar Tage? Bei 20 Euro für 135 Kapseln geht das ganz schön ins Geld, wenn man 1-4(!) mal 4 Kapseln am Tag nimmt, wie ich online gelesen hab.

Kann ich stattdessen auch Samen aus dem Biomarkt essen?

Top Diskussionen anzeigen