Bigaia Tropfen

Hallo,
Unser Arzt hat uns bigaia empfohlen.
Gebt ihr die morgens oder abends?

1

Immer dann am Tag, wenn wir gerade dran gedacht haben. Also unregelmässig.

2

Hallo, ich habe sie meistens morgens gegeben damit ich es nicht vergesse.

3

Ich gebe sie immer Abends. Letztendlich ist es egal, wann du die Tropfen gibst.

4

Ich hab sie immer morgens in die Milch gegeben.

5

Ich habe sie jeden Morgen gegeben um sie nicht zu vergessen. Hat gut geholfen.

6

Hab die morgens gegeben - aber beinuns hat alles nichts geholfen. Letztlich war es die Zeit, die alles gut gemacht hat. 6 Monate hatten wir damit zu tun.

Wenn überhaupt was geholfen hat dann die kümmelzäpfchen.

Alles Gute euch #klee

7

Abends in die Milchflasche, als ich noch gestillt habe immer wenn ich dran gedacht habe.

8

Hallo,
Ich gebe sie morgens weil ich abends das Gefühl habe das sie ihr bissl Bauchweh machen... Ich gebe aber auch vitamin d Öl gleichzeitig.
Mein zwerg ist morgen genau 21 Wochen alt... Zwischendrin war es jetzt besser aber seit ein paar Tagen kämpft sie wieder sehr mit koliken.

Haltet durch.
Liebe Grüße
S.

Top Diskussionen anzeigen