Bigaia Tropfen

Hallo,
Unser Arzt hat uns bigaia empfohlen.
Gebt ihr die morgens oder abends?

1

Immer dann am Tag, wenn wir gerade dran gedacht haben. Also unregelmässig.

2

Hallo, ich habe sie meistens morgens gegeben damit ich es nicht vergesse.

3

Ich gebe sie immer Abends. Letztendlich ist es egal, wann du die Tropfen gibst.

4

Ich hab sie immer morgens in die Milch gegeben.

5

Ich habe sie jeden Morgen gegeben um sie nicht zu vergessen. Hat gut geholfen.

6

Hab die morgens gegeben - aber beinuns hat alles nichts geholfen. Letztlich war es die Zeit, die alles gut gemacht hat. 6 Monate hatten wir damit zu tun.

Wenn überhaupt was geholfen hat dann die kümmelzäpfchen.

Alles Gute euch #klee

7

Abends in die Milchflasche, als ich noch gestillt habe immer wenn ich dran gedacht habe.

8

Hallo,
Ich gebe sie morgens weil ich abends das Gefühl habe das sie ihr bissl Bauchweh machen... Ich gebe aber auch vitamin d Öl gleichzeitig.
Mein zwerg ist morgen genau 21 Wochen alt... Zwischendrin war es jetzt besser aber seit ein paar Tagen kämpft sie wieder sehr mit koliken.

Haltet durch.
Liebe Grüße
S.