Baby wird nicht satt

Hallo zusammen

Kurz mein kleiner wird am mittwoch 6 Monate..
ich hab das gefühl er wird nimmer satt von der 1 ner kann ich umsteigen?
gebe ihm holle 1 kuhmilch
oder flasche verdicken

wie habdhabt ihr das?
Liebe grüsse

2

Milch ist grundsätzlich immer sättigend. Vllt hat deiner im Moment mehr Bedarf aber satt wird er zu 99%. Flasche andicken würde ich nicht ist ja keine Stopfgans dein Kind 😅

1

Woran machst du fest, dass er nicht satt ist? Wieviel täglich trinkt er?

3

er saugt extrem immer am schnuller

rr trinkt 5x 230ml ca

4

Manche Babys haben eben ein großes Saugbedürfnis. Das klingt jetzt erstmal nicht nach Hunger.
Nimmt er denn gut zu?

weitere Kommentare laden
6

Wie sieht es mit Beikost aus?

7

Haben wir eingeführt, jeweils mittag ca 190gr. Kartoffel mit irgendeinem gemüse

9

Den Satz mit der Kuhmilch versteht ich nicht ganz 🙈 aber Babys sollten bis zum ersten Lebensjahr nur ca 200ml Kuhmilch täglich zu sich nehmen, inkl. verarbeiteter Milch.

11

Weil es die Holle Milch auch auf Ziegenmilchbasis gibt...

12

Achso, das ist eine Marke 🙈 ich dachte, du hättest dich vertippt und ich konnte mir da keinen Reim drauf machen 😄🙈

10

Ich glaube er saugt deshalb so stark, weil er einfach irre hungrig ist. Bei 5 Flaschen müssen die Abstände doch recht groß sein. Mit 6 Monaten hat mein sohn im Schnitt 8 Flaschen je 180ml getrunken.

Top Diskussionen anzeigen