Baby schreit die Brust an .stille jetzt auch nur noch abends nachts und morgens

Hallo ihr lieben ,
Ich habe auch das Problem, dass unser Sohn auf einmal die Brust verweigerte. Das liegt aber daran das er eine saugverwirrung hat.aber leider schon so stark das ich die Geduld nicht habe es wieder mit dem stillen auch am Tag wieder aufzunehmen.
Also tagsüber Pulver und dann wenn es mal klappt aber sonst nur abends nachts und wenn er es will morgens.
Ich lasse ihm da den Vortritt.
Ich Pumpe dann morgens ab weil sich da am meisten Milch abpumpen lässt. Die gewonnene Milch mische ich mit dem pulver an .ich mach das jetzt so lange wie es geht.brei fangen wir in 4 Wochen an.er bekommt aber auch die berühmte zubett geh pulle.
Er kommt trotzen zur Zeit nach 3 h. Ich denke er hat einen Wachstumsschub.
Ich habe mich so sehr verrückt gemacht damit und kann mich auch nicht entscheiden und brauche so was wie eine Anleitung. Die es bucht gibt logischer weise.
Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen.

Lg Patricia

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Darf ich fragen, warum du deine Muttermilch mit Pre Pulver anrührst?

Lass das bitte sein, entweder Muttermilch pur oder Pre mit Wasser (in Ausnahmefällen Tee) anrühren.

Das hat für mich etwas vom Mästen.

Wie alt ist denn dein Baby? Ein Abstand von 3 Stunden ist völlig normal und super.

2

Wie alt ist dein Baby?

Misch die Mumi nicht mit PRE an. Gib sie pur, oder PRE pur.

Warum denkst du, hat es eine Saugverwirrung? Bei einer Saugverwirrung wird eine Sache komplett verweigert!!! Manchmal wird auch das Verhalten des Babys innerhalb einer Phase als Saugverwirrung gedeutet

3

Hatten wir mit 3 Monaten auch

Augen zu und durch

Ich bin fast wahnsinnig damals geworden!

Bei uns ging es nach 3 Wochen, wie es kam. Kam dann nochmal kurz nach weiteren 2 Wochen für eine Woche. Dann war es vorbei.

Ich hab gelesen, dass das Baby da rafft, dass es nicht SEINE Brust ist und deshalb durchdreht. Bei uns kam es mir so vor, als wenn das stimmt.